BRANDNEU: Exklusiver Gratis Online Workshop mit Cornelia Perron


Online Workshop: Wie Du in 3 simplen Schritten Dein Online-Business Datenschutz-konform machst und keine Angst vor erheblichen Strafen haben musst!

100% kostenlos - Teilnehmerzahl stark limitiert

Das lernst Du in diesem Online Workshop:

  • Nur 3 Punkte einhalten, um nicht auf den ersten Blick sanktioniert zu werden.
  • Welche Gerichtsurteile Dich unmittelbar betreffen und was zu machen ist.
  • Wie Du mit geringem Aufwand DSGVO-konform wirst, OHNE hohe Summen an Rechtsanwälte zu zahlen!

100% kostenlos - Teilnehmerzahl limitiert

Über die Veranstalterin:


Cornelia Perron

Cornelia Perron

Nach gut 30 Jahren Tätigkeit im Finanzbereich (wovon an die 20 Jahre im Bereich Datenschutz und Compliance) gründete ich 2018 die Cornelia Perron Consulting.


Meine Mission ist es, so viele  Unternehmen bei der Umsetzung der DSGVO zu unterstützen wie nur irgend möglich!


Dafür habe ich seit 2017 diverse zusätzliche Ausbildungen gemacht, um noch besser auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen zu können. Dies beinhaltet auch weiterhin die regelmässige Teilnahme an Datenschutz-Kongressen in Deutschland wie in anderen Ländern Europas sowie verschiedene Datenschutz-Coachings. Dadurch haben meine Kunden immer aktuelle Informationen.


Keine/r meiner Kundinnen und Kunden hat die Zeit, sich täglich 1 - 3 Stunden nur mit der Informationsbeschaffung zu Datenschutzfragen auseinander zu setzen - sie schätzen es, wenn ich ihnen die sie betreffenden Informationen per Mail oder Video-Call mitteile und so ihre Fragen beantworte.

100% kostenlos - Teilnehmerzahl limitiert

© Cornelia Perron Consulting 2021 - Impressum - Datenschutz


>